Die Bielefeld-Verschwörung

Home 
Über mich 
Naturheilkunde 
TCM 
Praxis 
Links 
Impressum 
Kontakt
Datenschutz 

 

[Zurück]

 

Die Bielefeld-Verschwörung

 

Blick von der Sparrenburg auf die Innenstadt von Bielefeld

Eine Stadt in Nordrhein-Westfalen sorgt für Aufregung. Es geistern seit geraumer Zeit Berichte durch das Internet, dass es die Stadt Bielefeld gar nicht gibt.

Aber, um es mit Galileo zu sagen "Und es gibt sie doch".
Ich kann dies ziemlich sicher bestätigen, denn ich bin in Bielefeld geboren.

 

Die Stadt liegt an den Ausläufern des Teutoburger Waldes, an dem sich ja bekanntlich schon Varus die Zähne ausgebissen hat.
Bekannt ist die Stadt unter anderem auch dadurch, dass die Firma August Oetker dort ihren Stammsitz hat.

Das Wahrzeichen Bielefelds ist die Sparrenburg, die in den letzten Jahren in einigen Teilen restauriert wurde.

Neben einer recht großen Universität hat die Stadt auch noch den Fußballverein Arminia Bielefeld, der leider immer mal wieder um den Abstieg in die dritte Fussball-Liga kämpfen muss.

 

[Home][Über mich][Naturheilkunde][TCM][Praxis][Links][Impressum][Kontakt][Datenschutz]


Copyright (c) 2017 Dr. rer.nat. Beate Berning. Alle Rechte vorbehalten.

info@naturheilpraxis-berning.de